Finanzierung

Der Fortschritt in der Zahnmedizin wächst in ähnlichem Maße wie das Bewusstsein für Gesundheit und ‚Ästhetik‘ in unserer Gesellschaft. Das Gesicht des Menschen ist seine Visitenkarte, deshalb wird dem Lächeln immer häufiger ganz besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Patienten orientieren sich nicht mehr ausschlie0lich an den immer weiter reduzierten Erstattungsleistungen der Krankenkassen, sondern beziehen die gesamte Leistunspalette der Zahnmedizin in ihre Entscheidung ein.

Umfangreiche Behandlungen mit modernsten Methoden sind jedoch oftmals sehr zeitaufwändig und damit kostenintensiv. Da diese Kosten eine hohe finanzielle Belastung für die Patienten darstellen können, bieten wir bequeme Ratenzahlung oder auch die Komplettfinanzierung Ihrer Zahnbehandlung an. Denn was bei Autos oder Möbeln schon seit Jahren selbstverständlich ist, sollte natürlich auch im Bereich der Zahnersatzfinanzierung möglich sein.

Finanzierungsmöglichkeiten bei uns in Mainz-Ebersheim.