Praxisumzug vollendet!

Liebe Patienten, liebe Freunde der Praxis für Mundgesundheit Dr. med. dent. Ralph Turobin,

es ist geschafft!

Nach fast einjähriger Planungs- und Umbauzeit sind wir in die neuen Räume an alter Adresse in der Römerstar. 8 – aber jetzt im 1. Stock – eingezogen.

Wir sind stolz auf unsere neuen Räume und hoffen, dass auch Ihnen die neu geplanten Räumlichkeiten gefallen.

Bei der Planung stand immer im Vordergrund, wie wir es unseren Patienten so bequem und angenehm wie möglich machen können. Wir glauben, dass es uns gelungen ist.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Mitarbeitern, Simone Heuer, Jenny Winkler, Nadine Hoffmann, Francesca Pandolfo, Silke Schuhmacher, Monika Ludwig, Sabine Turobin, Florian Turobin und natürlich Franziska Welther, die mich in der Planung und der Ausführung unheimlich und ohne Rücksicht auf Arbeitszeit unterstützt haben. Ich bin stolz, solche Mitarbeiter zu haben, ohne sie, wäre dieses Megaprojekt nicht möglich gewesen!

Ich bedanke mich auch bei den hervorragenden, unterstützenden Firmen Altschul-Dental für die Planung, Elektro-Klewitz für die tolle Elekktro- und Netzwerkinstallation, der Firma Steven Gardner aus Wörrstadt für die sehr gute Ausführung der räumlichen Umbauarbeiten, sowie der Firma TWG Sascha Debo aus Ebersheim für die unübertreffliche Betreuung und Ausführung der Sanitärarbeiten. Solche Handwerker braucht man. Termingerecht, ordentlich, sauber und immer ein offenes Ohr für die Sonderwünsche, die ich hatte. Alle beteiligten Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen.

Auch besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Vermieter Herrn Lothar Rudolph.

Sein Engagement und seine Ideen haben es uns erst möglich gemacht, dass diese neue Praxis so schön, innovativ und modern sein kann.

Das zeigt mal wieder: Nur gemeinsam sind wir stark!

Praxis Anmeldung

Wir freuen uns jedenfalls Sie in unseren neuen Räumen begrüßen zu dürfen und sind alle gespannt auf Ihre Reaktion und Einschätzung.

In unserem Fotoalbum können Sie einige Aufnahmen des Umzuges sehen.

Dr. med. dent Ralph Turobin