Willkommen im Team in neuer Funktion

franzsika_welther_zahnarzt

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass Frau Franziska Welther mich ab sofort als approbierte Zahnärztin in der Praxis unterstützt.

Den meisten Patienten ist Frau Zahnärztin Franziska Welther schon aus ihren früheren Aufgabenbereichen bekannt. Jetzt als Zahnärztin wird Frau Welther selbständig behandeln.

Ich bin überzeugt, dass Frau Welther aufgrund ihrer hohen fachlichen Kompetenz und ihres hohen Weiterbildungsstandarte auch aus ihren vorherigen Funktionen heraus ein Gewinn für die Praxis als auch für die Patienten ist.

Frau Welther wird dann auch neben ihrer Tätigkeit als Zahnärztin in und mit Unterstützung der Praxis ihre Doktorarbeit (Promotion) fertigstellen.

Herzlich willkommen im Team

Dr. med. dent. Ralph Turobin