Stefanie Büchele

 Ich heiße Stefanie Büchele. 

Seit meinem Umzug vom Kraichgau an die Nahe im November 2016 arbeite ich in der Zahnarztpraxis Dr.med. dent. Ralph Turobin. Die herzliche Aufnahme durch das  gesamte Team und die Patienten hat mir den Start in der Praxis sehr erleichtert.

Nach meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten war ich zunächst in der Behandlung und Assistenz tätig. Es erfolgte dann die Weiterbildung in den Bereichen der Praxisverwaltung und im Abrechnungswesen.

Mein Aufgabenbereich in der Praxis ist die Rezeption, die Praxisverwaltung und die Abrechnung.

Die freundliche und umfassende Beratung unserer Patienten sowie die serviceorientierte Betreuung liegen mir sehr am Herzen. Jeder Mensch hat ganz persönliche Bedürfnisse und Wünsche, aber auch sehr unterschiedliche Empfindungen. Mein Anspruch ist es, sehr individuell auf Sie einzugehen, sei es im Rahmen Terminvergabe, Erstattungsangelegenheitenoder auch bei Fragen und Wünschen rund um das Thema Administration.